FAQ für den Online Shop

Im Folgenden finden Sie die meist gestellten Fragen zum Bestellvorgang,. Sollte Ihre individuelle Frage nicht beantwortet werden, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@villadivino.de 

 Wir geben unser Bestes Ihre Mail in Kürze zu bearbeiten.

Fragen zum Bestellvorgang

Nein, Sie können eine Bestellung abschließen, ohne einen Benutzeraccount zu erstellen.

Der Account bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie eine Übersicht über Ihre Bestellungen haben und Ihre Daten nicht immer neu angeben musst.

Ja. Es wird nach Abschluss der Bestellung eine Mail versendet. Sie sollten auch eine Mail zur Versandbestätigung erhalten, wenn die Ware abgesendet wurde. Wenn Sie keine Bestätigung findest, schauen Sie bitte im Spam-Ordner nach oder kontaktiere uns direkt.

Nein.

Fragen zur Zahlung

Shopify Payments, Apple Pay, Amazon Pay, Facebook Pay, Google Pay, PayPal, mit Shop Pay,

Fragen zum Versand

Momentan hauptsächlich nach Deutschland. Versand in andere EU Länder erfolgt auf Anfrage.

Mit UPS.

Im Inland und für alle EU Länder kostet der Versand 6€, wobei der Versand ab einem Warenwert von 100€ kostenfrei ist. Für alle Nicht EU Länder beträgt der Versand 12€.

In der Regel beträgt die Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen.

Während unserer Öffnungszeiten ist die Abholung jederzeit möglich.

Bitte beachten sie hierfür unsere Öffnungszeiten.

! Bitte beachten Sie: Beim Aufenthalt in der Vinothek gelten die aktuellen Corona Regeln.

Fragen zu Gutscheinen

Die Gutscheine, die vor Ort in unserer Vinothek erworben werden, können auch nur dort eingelöst werden. Online Gutscheine werden über unseren Online Shop generiert und können nur dort zur Anwendung kommen.

Fragen zur Reklamamtion / Umtausch

Falls Sie bei der Annahme der Ware direkt eine Beschädigung feststellen, können Sie die Annahme verweigern, sodass die Sendung wieder zurück gesendet wird.

 Im Falle, dass ihre Lieferung nicht mit ihrer Bestellung übereinstimmt, bitten wir Sie unseren Kundendienst bzw. Support zu kontaktieren. Grundsätzlich können Sie dann die Ware kostenfrei zurückschicken lassen.

Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support (via UPS)

Auf die Art und Weise wie sie gezahlt haben.