10 Jahre Villa di Vino - Wir sagen Danke!

Ein Rückblick auf die Jubiläumswoche

Vom 06.02. bis zum 10.02.2024 öffnete die Villa ihre Türen für eine Reihe von Veranstaltungen, die das Herz jedes Weinliebhabers höher schlagen ließen.

Weinreise durch Baden mit Natalie Lumpp

Der Auftakt unserer Jubiläumswoche war eine exquisite Weinreise durch die malerische Weinregion Baden, präsentiert von der angesehenen Weinexpertin Natalie Lumpp. Unsere Gäste genossen eine exklusive Auswahl badischer Weine, die von Frau Lumpp persönlich ausgesucht und präsentiert wurden.

Piano-Night mit Thomas Wagner

Thomas Seeger vom hat uns eine erlesene Auswahl an Weinen mitgebracht. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Thomas Wagner am Piano.

Parma & Bruschetta mit Grahame

Eine kulinarische Reise durch Italien setzte sich fort mit authentischen Schinken- und Salumispezialitäten, frisch von der Berkel-Maschine geschnitten. Ebenso war Angelo Martinelli bei uns zu Gast und hat uns leckere Cocktails gemixt.

Aperitivo & Grappa mit Nardini

Der Aperitivo-Abend mit der Destilleria Nardini war ein weiteres Highlight, bei dem unsere Gäste in die Welt der italienischen Aperitifs eintauchten, begleitet von den coolen Beats von DJ Mauro Milano.

Die große Jubiläumsparty

Den Höhepunkt bildete die große Jubiläumsparty am 10. Februar, die unter dem Motto "Italian Food Night" stand.

 Die Gäste genossen nicht nur eine erlesene Auswahl an Weinen von den Weingütern Bonfante und Marsuret, sondern auch ein Buffet, das die italienische Küche in all ihren Facetten zelebrierte.

Ein Dank an unsere Gäste

Wir sind überwältigt von der Begeisterung und Treue unserer Kunden und Stammgäste. Ohne Ihre Leidenschaft und Unterstützung wäre die Villa di Vino nicht das, was sie heute ist – ein Ort, an dem sich Weinkultur und Lebensfreude vereinen.